Close filters
 
  •  
from to
Alo - Aloe Vera Drink - Allure, Mango and Mangosteen, 0.5l - 12 PET Bottles
Alo - Aloe Vera Drink - Allure, Mango and Mangosteen, 0.5l - 12 PET Bottles
The mangosteen fruit is the queen of fruits in Asia. Legends and myths describe the Power-Berry as the power package for: health, beauty and against aging. In Alo Allure - Alo Vera Drink, mangosteen allies with its tropical relatives...
Content 6 Liter (3.97€ * / 1 Liter)
23.79€ * 23.88€ *  one-way  plus refund: 3.00€ *
Alo - Aloe Vera Drink - Allure, Mango and Mangosteen, 0.5l - PET Bottle
Alo - Aloe Vera Drink - Allure, Mango and Mangosteen, 0.5l - PET Bottle
The mangosteen fruit is the queen of fruits in Asia. Legends and myths describe the Power-Berry as the power package for: health, beauty and against aging. In Alo Allure - Alo Vera Drink, mangosteen allies with its tropical relatives...
Content 0.5 Liter (3.98€ * / 1 Liter)
1.99€ *  one-way  plus refund: 0.25€ *
Alo - Aloe Vera Drink - Comfort, Watermelon and Peach, 0.5l - 12 PET Bottles
Alo - Aloe Vera Drink - Comfort, Watermelon and Peach, 0.5l - 12 PET Bottles
Summer all year round with the Alo Drink Comfort. The original Alo Drink comes with a mixture of peach, watermelon and pure Aloe Vera. ALO does not use dry powder, but real leaf pulp. A natural combination of cane sugar and honey is used...
Content 6 Liter (3.97€ * / 1 Liter)
23.79€ * 23.88€ *  one-way  plus refund: 3.00€ *
Alo - Aloe Vera Drink - Comfort, Watermelon and Peach, 0.5l - PET Bottle
Alo - Aloe Vera Drink - Comfort, Watermelon and Peach, 0.5l - PET Bottle
Summer all year round with the Alo Drink Comfort. The original Alo Drink comes with a mixture of peach, watermelon and pure Aloe Vera. ALO does not use dry powder, but real leaf pulp. A natural combination of cane sugar and honey is used...
Content 0.5 Liter (3.98€ * / 1 Liter)
1.99€ *  one-way  plus refund: 0.25€ *
Alo - Aloe Vera Drink - Enrich, Pomegranate and Cranberry, 0.5l - 12 PET Bottles
Alo - Aloe Vera Drink - Enrich, Pomegranate and Cranberry, 0.5l - 12 PET Bottles
Tropical aloe vera drink with fruity pomegranate and sweet cranberry Pomegranate and cranberry are full of vitamins and trace elements. Potassium and other valuable minerals have been found and, like phosphorus, calcium, magnesium and...
Content 6 Liter (3.97€ * / 1 Liter)
23.79€ * 23.88€ *  one-way  plus refund: 3.00€ *
Alo - Aloe Vera Drink - Enrich, Pomegranate and Cranberry, 0.5l - PET Bottle
Alo - Aloe Vera Drink - Enrich, Pomegranate and Cranberry, 0.5l - PET Bottle
Tropical aloe vera drink with fruity pomegranate and sweet cranberry Pomegranate and cranberry are full of vitamins and trace elements. Potassium and other valuable minerals have been found and, like phosphorus, calcium, magnesium and...
Content 0.5 Liter (3.98€ * / 1 Liter)
1.99€ *  one-way  plus refund: 0.25€ *
Alo - Aloe Vera Drink - Exposed, Aloe Vera with Honey, 0.5l - 12 PET Bottles
Alo - Aloe Vera Drink - Exposed, Aloe Vera with Honey, 0.5l - 12 PET Bottles
The Alo Original combines the tropical-fresh Aloe Vera with the mild sweetness of sweet honey. The original of the Alo series: Aloe Vera with honey. In this bottle you get real Aloe Vera juice and real leaf pulp. ALO drinks do not use...
Content 6 Liter (3.97€ * / 1 Liter)
23.79€ * 23.88€ *  one-way  plus refund: 3.00€ *
Alo - Aloe Vera Drink - Exposed, Aloe Vera with Honey, 0.5l - PET Bottle
Alo - Aloe Vera Drink - Exposed, Aloe Vera with Honey, 0.5l - PET Bottle
The Alo Original combines the tropical-fresh Aloe Vera with the mild sweetness of sweet honey. The original of the Alo series: Aloe Vera with honey. In this bottle you get real Aloe Vera juice and real leaf pulp. ALO drinks do not use...
Content 0.5 Liter (3.98€ * / 1 Liter)
1.99€ *  one-way  plus refund: 0.25€ *
Alo - Aloe Vera Drink - Appeal, Pomelo, Lemon and Pink Grapefruit, 0.5l - 12 PET Bottles
Alo - Aloe Vera Drink - Appeal, Pomelo, Lemon and Pink Grapefruit, 0.5l - 12 PET Bottles
Alo - Aloe Vera Drink - Appeal Pomelo, Lemon and Pink Grapefruit in a 12-pack With this favorite drink you won't have to worry about sunburn in the summer: It has a healing effect and makes the associated pain more bearable! With the...
Content 6 Liter (3.97€ * / 1 Liter)
23.79€ * 23.88€ *  one-way  plus refund: 3.00€ *
Alo - Aloe Vera Drink - Appeal, Pomelo, Lemon and Pink Grapefruit, 0.5l - PET Bottle
Alo - Aloe Vera Drink - Appeal, Pomelo, Lemon and Pink Grapefruit, 0.5l - PET Bottle
Alo - Aloe Vera Drink - Appeal Pomelo, Lemon and Pink Grapefruit The Aloe Vera drink with pomelo, lemon and pink grapefruit is an absolute must-have! Especially in summer this healthy drink is a great choice. You probably already knew...
Content 0.5 Liter (3.98€ * / 1 Liter)
1.99€ *  one-way  plus refund: 0.25€ *
Alo - Aloe Vera Drink - Spring, Mixed Berries, 0.5l - 12 PET Bottles
Alo - Aloe Vera Drink - Spring, Mixed Berries, 0.5l - 12 PET Bottles
Ingredients: Water, Aloe Vera Juice, Aloe Vera Pulp, Cane Sugar, Blueberry Juice Concentrate, Cranberry Juice Concentrate, Red Grape Juice Concentrate, Mulberry Juice Concentrate, Citric Acid, Natural Flavors, Ascorbic Acid, Grape Skin...
Content 6 Liter (3.97€ * / 1 Liter)
23.79€ * 23.88€ *  one-way  plus refund: 3.00€ *
Alo - Aloe Vera Drink - Spring, Mixed Berries, 0.5l - PET Bottle
Alo - Aloe Vera Drink - Spring, Mixed Berries, 0.5l - PET Bottle
Ingredients: Water, Aloe Vera Juice, Aloe Vera Pulp, Cane Sugar, Blueberry Juice Concentrate, Cranberry Juice Concentrate, Red Grape Juice Concentrate, Mulberry Juice Concentrate, Citric Acid, Natural Flavors, Ascorbic Acid, Grape Skin...
Content 0.5 Liter (3.98€ * / 1 Liter)
1.99€ *  one-way  plus refund: 0.25€ *

ALOE VERA DRINKS - NATURALLY BEAUTIFUL AND REFRESHINGLY DELICIOUS

The Aloe Vera plant or the desert lily can be assigned to the plant genus of the Affodillas. We see a direct connection to the lily plants. Whether they are used for internal or external application: Neither the cosmetic nor the pharmaceutical use can do without Aloe Vera today. This may be due to the effectively invigorating and beneficial effects. Granted: At first glance the aloe vera plant seems rather unimpressive. The plants grow trunkless shortly above the ground and form dense runners already in the base. The shape of the leaves is reminiscent of a rosette. Whereby the leaf surface remains smooth. The Aloe Vera plant protects itself on the outer edge with thorns up to 20 mm long and does not give its revitalizing secret to everyone.

Genuine desert lily - centuries-old medicinal plant with positive effects

Aloe Vera has its home in Mexico, Africa, Cuba and Brazil as well as on the Canary Islands. Here, very little rain falls in summer and the summer climate is extremely hot. In this kind of clima the Aloe Vera plant has very bad growth conditions, which makes this plant particularly resistant. It is able to produce its own nutrients in order to replenish its moisture reserves. This makes it so interesting for us humans.

Today we assume that Aloe Vera has experienced a real hype with the boom of the wellness movements. Even if the proven healing effects might be well-known meanwhile already for 5.000 years. If it concerns injuries of the skin or irritations, the application of natural Aloe Vera gels, products, creams or lotions can bring about a quick relief. Especially the intake of the medicinal plant as a delicious Aloe Vera drink is highly recommended. Through oral absorption, the nutrients of the super plant reach the organism particularly quickly.

Where you can buy Aloe Vera Drinks

With the increasing demand for Aloe Vera, new products such as delicious wellness drinks also conquered the market. So there is now a very nice large selection of AloeVera drinks, which have a positive effect on the health of the skin. These healthy lifestyle drinks can be perfectly integrated into everyday life. They are very refreshing and delicious due to their natural and fruity taste. A large selection of top aloe vera drinks can be easily ordered at lifestyle-drinks.online/en.

The revitalizing effect of aloe vera drinks

The juice of the plant has mainly cosmetic purposes, because the desert lily has the ability to stimulate cell renewal in the skin. Especially as a natural anti-aging remedy against minor wrinkles, skin irritations and scars, aloe vera has an amazing effect. Furthermore, it offers the skin ample opportunity to assert itself against stressful environmental conditions and influences.

Even people with very sensitive skin benefit from the penetrating effect, which has a soothing and at the same time an uplifting effect. In direct comparison to other plants, there is probably no other species that combines such a wide variety of ingredients as aloe vera. However, essential amino acids and the many enzymes are at the heart of this plant, which even have a healing effect.

Health-promoting and refreshing: Aloe Vera drinks in practical Tetra Paks

Brands like Alo have already discovered the versatility of the aloe vera plant for their delicious drinks. With delicious combinations of aloe vera and pomelo, lemon and grapefruit a completely new taste is created. Only natural flavors are used. Juices with crunchy aloe vera pieces are also an exciting and above all healthy alternative to conventional fruit drinks. There are almost no limits to the variety of aloe vera drinks and so there is the right wellness drink for everyone. In the practical tetrapaks the aloe-vera-drinks are super handy and perfect for enjoying on the go. With the practical spout the drinks are reclosable and available in different sizes.

Brand manufacturers like Alo are experimenting with different taste nuances, such as mango and mangosteen in combination with aloe vera and pure spring water. These aloe vera drinks have a significant health-promoting effect and at the same time counteract the aging process. Thanks to their natural composition, these aloe vera drinks are considered to be fat-free, allergen-free, gluten-free, without sacrificing a tasty aroma.

What happens with Aloe Vera in the body?

The mono- and polysaccharides - single and multiple sugars, have an anti-inflammatory, antibacterial and immunostimulating effect. These antiviral drinks even help with digestive problems. Here the beverages and manufacturers are convinced of the effect of the Siberian Taiga root in combination with Aloe Vera and ginseng. Acemannan is one of the main active ingredients which the organism can actually produce completely by itself until puberty.
Afterwards we are dependent on supplying it to the organism through food. These are long-chain sugar molecules that cleanse the intestines, counteract acids and inflammation and strengthen the immune system. Mostly they are taken in connection with vital substances. However, they are also considered to be a decisive building material in our ligaments, bones and joints as well as tendons.

Essential natural amino acids

Surprisingly, aloe vera contains seven of the eight essential amino acids. These must also be supplied to the body through food. The human organism is not able to produce them itself - but needs them for the strengthening of the immune system, for muscle building as well as for the promotion of healing processes. In addition, essential amino acids stimulate the production of collagen in the skin, which promotes an even and healthy skin appearance and at the same time counteracts the natural aging process.

Aloe Vera Pflanze

 

 

 

 

 

Viewed

Filter schließen
 
  •  
von bis
Alo - Aloe Vera Drink - Allure, Mango und Mangostan, 500ml - 12 PET-Flaschen
Alo - Aloe Vera Drink - Allure, Mango und Mangostan, 500ml - 12 PET-Flaschen
In Asien ist die Königin der Früchte die Mangostanfrucht. Mythen und Sagen erklären diese Früchte als die tropischen Power-Berries. Sie helfen bei Gesundheit, Schönheit und gegen den Altersprozess. Im Aloe Vera Fruchtdrink vermischen...
Inhalt 6 Liter (3,97 € * / 1 Liter)
23,79 € * 23,88 € *  EINWEG  zzgl. Pfand: 3,00 € *
Alo - Aloe Vera Drink - Allure, Mango und Mangostan, 500ml - PET-Flasche
Alo - Aloe Vera Drink - Allure, Mango und Mangostan, 500ml - PET-Flasche
Die Mangostan Frucht ist in Asien die Königin der Früchte. Sagen und Mythen beschreiben die Power-Berry als Powerpaket für: Gesundheit, Schönheit und gegen das Altern. Im Alo Allure - Alo Vera Drink verbündet sich Mangostan mit den...
Inhalt 0.5 Liter (3,98 € * / 1 Liter)
1,99 € *  EINWEG  zzgl. Pfand: 0,25 € *
Alo - Aloe Vera Drink - Comfort, Wassermelone und Pfirsich, 500ml - 12 PET-Flaschen
Alo - Aloe Vera Drink - Comfort, Wassermelone und Pfirsich, 500ml - 12 PET-Flaschen
Das ganze Jahr ist Sommer mit Alo Comfort. Alo kommt mit der Sorte Comfort mit einer Mischung aus Pfirsich, Wassermelone und reinem Aloe Vera auf den Markt. Wir verwenden kein Trockenpulver, sagt der amerikanische Hersteller Alo. Dafür...
Inhalt 6 Liter (3,97 € * / 1 Liter)
23,79 € * 23,88 € *  EINWEG  zzgl. Pfand: 3,00 € *
Alo - Aloe Vera Drink - Comfort, Wassermelone und Pfirsich, 500ml - PET-Flasche
Alo - Aloe Vera Drink - Comfort, Wassermelone und Pfirsich, 500ml - PET-Flasche
Sommer das ganze Jahr mit dem Alo Drink Comfort. Das Original der Alo Drinks kommt mit einer Mischung aus Pfirsich, Wassermelone und reiner Aloe Vera. ALO verwendet kein Trockenpulver, dafür aber echtes Blattmark. Für den runden...
Inhalt 0.5 Liter (3,98 € * / 1 Liter)
1,99 € *  EINWEG  zzgl. Pfand: 0,25 € *
Alo - Aloe Vera Drink - Enrich, Granatapfel und Cranberry, 500ml - 12 PET-Flaschen
Alo - Aloe Vera Drink - Enrich, Granatapfel und Cranberry, 500ml - 12 PET-Flaschen
Die Paradiesfrucht - Granatapfel kombiniert mit erfrischendem Aloe Vera Saft Aktuelle Studien schreiben dem Granatapfel besonders vitalisierende Eigenschaften zu, da der Granratapfel sehr viele Polyphenole enthält. Doch damit nicht...
Inhalt 6 Liter (3,97 € * / 1 Liter)
23,79 € * 23,88 € *  EINWEG  zzgl. Pfand: 3,00 € *
Alo - Aloe Vera Drink - Enrich, Granatapfel und Cranberry, 500ml - PET-Flasche
Alo - Aloe Vera Drink - Enrich, Granatapfel und Cranberry, 500ml - PET-Flasche
Tropischer Aloe Vera Drink mit fruchtigem Granatapfel und süßer Cranberry Granatapfel und Cranberry sind voll mit Vitaminen und Spurenelementen. Kalium und andere wertvolle Mineralstoffe wurden gefunden und sind wie Phosphor, Kalzium,...
Inhalt 0.5 Liter (3,98 € * / 1 Liter)
1,99 € *  EINWEG  zzgl. Pfand: 0,25 € *
Alo - Aloe Vera Drink - Exposed, Aloe Vera mit Honig, 500ml - 12 PET-Flaschen
Alo - Aloe Vera Drink - Exposed, Aloe Vera mit Honig, 500ml - 12 PET-Flaschen
Das Alo Original verbindet die tropische Frische der Aloe Vera mit süßem Honig. Original nur mit Honig und Aloe Vera – Alo Exposed. Echten Aloe Vera Geschmack und Saft findet Ihr in der Sorte Alo Exposed. Das Original bekommt natürlich...
Inhalt 6 Liter (3,97 € * / 1 Liter)
23,79 € * 23,88 € *  EINWEG  zzgl. Pfand: 3,00 € *
Alo - Aloe Vera Drink - Exposed, Aloe Vera mit Honig, 500ml - PET-Flasche
Alo - Aloe Vera Drink - Exposed, Aloe Vera mit Honig, 500ml - PET-Flasche
Das Alo Original verbindet die tropisch-frische Aloe Vera mit der milden Süße von lieblichem Honig. Das Original der Alo Reihe: Aloe Vera mit Honig. In dieser Flasche bekommen Sie echten Aloe Vera Saft und echtes Blattmark. ALO-Drinks...
Inhalt 0.5 Liter (3,98 € * / 1 Liter)
1,99 € *  EINWEG  zzgl. Pfand: 0,25 € *
Alo - Aloe Vera Drink - Appeal, Pomelo, Zitrone und Pink Grapefruit, 500ml - 12 PET-Flaschen
Alo - Aloe Vera Drink - Appeal, Pomelo, Zitrone und Pink Grapefruit, 500ml - 12 PET-Flaschen
Alo - Aloe Vera Drink - Appeal Pomelo, Zitrone und Pink Grapefruit im 12er Träger Mit diesem Lieblingsgetränk brauchst Du Dir im Sommer nämlich keine Sorgen mehr um Sonnenbrände machen: Es wirkt heilend und macht die damit verbundenen...
Inhalt 6 Liter (3,97 € * / 1 Liter)
23,79 € * 23,88 € *  EINWEG  zzgl. Pfand: 3,00 € *
Alo - Aloe Vera Drink - Appeal, Pomelo, Zitrone und Pink Grapefruit, 500ml - PET-Flasche
Alo - Aloe Vera Drink - Appeal, Pomelo, Zitrone und Pink Grapefruit, 500ml - PET-Flasche
Alo - Aloe Vera Drink - Appeal Pomelo, Zitrone und Pink Grapefruit Der Aloe Vera Drink mit Pomelo, Zitrone und Pink Grapefruit ist ein absolutes Must-Have! Besonders im Sommer bietet sich das gesunde Getränk super an. Du wusstest...
Inhalt 0.5 Liter (3,98 € * / 1 Liter)
1,99 € *  EINWEG  zzgl. Pfand: 0,25 € *
Alo - Aloe Vera Drink - Spring, Mixed Berries, 500ml - 12 PET-Flaschen
Alo - Aloe Vera Drink - Spring, Mixed Berries, 500ml - 12 PET-Flaschen
Viele wissen nicht, dass Aloe Vera inzwischen ein absolutes Superfood ist! Der Aloe Vera Saft mit verschiedenen Beeren ist nicht nur köstlich, sondern eignet sich perfekt für eine schöne, straffe Haut! Zutaten: Wasser, Aloe Vera Saft,...
Inhalt 6 Liter (3,97 € * / 1 Liter)
23,79 € * 23,88 € *  EINWEG  zzgl. Pfand: 3,00 € *
Alo - Aloe Vera Drink - Spring, Mixed Berries, 500ml - PET-Flasche
Alo - Aloe Vera Drink - Spring, Mixed Berries, 500ml - PET-Flasche
Der Aloe Vera Drink Mixed Berries ist so lecker und gesund! Aloe Vera ist super für Deine Haut, denn die Superpflanze wirkt entzündungshemmend und antibakteriell! Dazu gibt es einen leckeren fruchtigen Geschmack! Zutaten: Wasser, Aloe...
Inhalt 0.5 Liter (3,98 € * / 1 Liter)
1,99 € *  EINWEG  zzgl. Pfand: 0,25 € *

Aloe Vera Drinks - Natürlich schön und erfrischend-lecker

Die Aloe Vera Pflanze oder die Wüstenlilie lässt sich der Pflanzengattung der Affodillgewächse zuordnen. Wir sehen eine direkte Verbindung zu den Liliengewächsen. Ob Sie nun zur inneren oder äußeren Anwendung eingesetzt werden: Weder die kosmetische noch die pharmazeutische Verwendung kommt heute noch ohne Aloe Vera aus. Das mag an der effektiv belebenden und wohltuenden Wirkung liegen. Zugegeben: Auf den ersten Blick wirkt die Aloe Vera Pflanze doch recht unscheinbar. Die Pflanzen wachsen stammlos kurz über dem Boden und bilden bereits in der Basis dichte Ausläufer. Die Form der Blätter erinnert an einen Rosettenwuchs. Wobei die Blattoberfläche glatt bleibt. Die Aloe Vera Pflanze schützt sich am äußeren Rand mit bis zu 20 mm langen Dornen und gibt ihr revitalisierendes Geheimnis nicht jedem Preis.

Echte Wüstenlilie - Jahrhundertealte Heilpflanze mit positiven Wirkungen

Aloe Vera hat seine Heimat in Mexiko, Afrika, Kuba und Brasilien ebenso wie auf den Kanaren. Hier fällt im Sommer nur sehr wenig Regen und es herrscht ein extrem heißes Sommerklima. Das bildet für die Aloe Vera Pflanze wohl denkbar schlechte Wachstumsbedingungen, was diese Pflanze besonders widerstandsfähig macht. Sie ist in der Lage, ihre Nährstoffe selbst zu bilden, um sich immer wieder die Feuchtigkeitsspeicher aufzufüllen. Das macht sie so interessant für uns als Menschen.

Heute gehen wir davon aus, dass Aloe Vera mit dem Boom der Wellness Bewegungen einen echten Hype erfahren hat. Auch wenn die nachgewiesenen Heilwirkungen mittlerweile schon seit 5.000 Jahren bekannt sein dürften. Handelt es sich um Verletzungen der Haut oder Irritationen, kann die Anwendung von natürlichen Aloe Vera Gels, Produkten, Cremes oder Lotionen eine schnelle Linderung herbeiführen. Vor allem die Aufnahme von der Heilpflanze in Form eines leckeren Aloe Vera Drinks ist sehr zu empfehlen. Durch die orale Aufnahme gelangen die Nährstoffe der Superpflanze besonders schnell in den Organismus.

Wo sie Aloe Vera Drinks kaufen können

Mit der steigenden Nachfrage nach AloeVera eroberten auch neue Produkte wie leckere Wellness-Drinks den Markt. So gibt es mittlerweile eine sehr schön große Auswahl an Aloevera Drinks, die sich positiv auf die Gesundheit der Haut auswirken. Diese gesunden Lifestyle-Getränke lassen sich super in jeden Alltag integrieren. Dabei sind sie durch ihren natürlichen und fruchtigen Geschmack sehr erfrischend-lecker. Eine große Auswahl der Top Aloe Vera Drinks kann man ganz einfach auf lifestyle-drinks.online bestellen.

Die revitalisierende Wirkung der Aloe Vera Drinks

Der Saft der Pflanze hat vor allen Dingen kosmetische Zwecke, denn die Wüstenlilie verfügt über die Fähigkeit, in der Haut die Zellerneuerung anzuregen. Insbesondere als natürliches Anti-Aging Mittel gegen kleinere Fältchen, Hautirritationen und Narben zeigt Aloe Vera eine verblüffende Wirkung. Darüber hinaus bieten Sie der Haut reichlich Gelegenheit, um sich gegen belastende Umweltbedingungen und Einflüsse durchzusetzen.

Auch Menschen mit einer sehr empfindlichen Haut profitieren von der durchdringenden Wirkung, die beruhigend und zugleich aufbauend wirkt. Im direkten Vergleich zu anderen Pflanzen gibt es wohl kaum eine andere Art, die derart vielfältige Inhaltsstoffe in sich zusammenfasst wie Aloe Vera. Essenzielle Aminosäuren und die vielen Enzyme gehören jedoch zum Herzstück, die dieser Pflanze sogar heilende Wirkung verleihen.

Gesundheitsfördernd und erfrischend: Aloe Vera Drinks in praktischen Tetra Paks

Marken wie Alo - Aloe Vera Drinks haben die Vielfältigkeit der Aloe Vera Pflanze bereits für ihre leckeren Drinks entdeckt. Mit leckeren Kombinationen aus Aloe Vera und Mango und Mangostan, Wassermelone und Pfirsich, Granatapfel und Cranberry, Honig, Pomelo/Zitone und Pink Grapefruit oder mit verschiedenen fruchtigen Beeren entsteht ein völlig neuer Geschmack. Hierbei werden nur natürliche Aromen verarbeitet. Auch Säfte mit knackigen AloeVera Stückchen sind eine spannende und vor allem gesunde Alternative zu herkömmlichen Fruchtgetränken. Der Vielfalt von Aloe Vera sind so gut wie keine Grenzen gesetzt und so ist für jeden der richtige Aloe Vera Drink dabei. In den praktischen Tetrapaks sind die Drinks super handlich und perfekt zum Genießen für unterwegs. Mit der praktischen Ausflussöffnung sind die AloeVera Drinks wiederverschließbar und in verschiedenen Größen erhältlich. Markenhersteller wie Alo experimentieren mit unterschiedlichen Geschmacksnuancen, Aloe Vera und reinem Quellwasser. Diese Getränke wirken sich maßgeblich gesundheitsfördernd aus und zugleich dem Alterungsprozess entgegen. Dank ihrer natürlichen Zusammensetzung gelten diese Aloe-Vera-Drinks als fettfrei, allergenfrei, glutenfrei, ohne dabei auf ein schmackhaftes Aroma zu verzichten.

Was passiert mit Aloe Vera im Körper?

Die Mono- und Polysaccharide, sprich Einfach- und Mehrfach-Zucker, wirken entzündungshemmend, zugleich antibakteriell und immunstimulierend. Selbst bei Verdauungsproblemen helfen diese antiviralen Getränke. Hier überzeugen die Aloe-Vera-Getränke und Hersteller mit der Wirkung der sibirischen Taigawurzel in Kombination mit Aloe Vera und Ginseng. Acemannan ist einer der Hauptwirkstoffe, den eigentlich der Organismus bis zur Pubertät vollständig selber bilden kann.

Anschließend sind wir darauf angewiesen, diesen über die Nahrung dem Organismus zuzuführen. Es handelt sich hierbei um langkettige Zuckermoleküle, die den Darm reinigen, Säuren und Entzündungen entgegenwirken und das Immunsystem stärken. Zumeist werden Sie im Zusammenhang mit Vitalstoffen aufgenommen. Aber auch in unseren Bändern, den Knochen und Gelenken ebenso wie den Sehnen gelten sie als entscheidender Aufbaustoff.

Essenzielle natürliche Aminosäuren

Überraschenderweise sind in Aloe Vera ganze sieben der insgesamt acht essenziellen Aminosäuren enthalten. Auch diese müssen dem Körper über die Nahrung zugeführt werden. Der menschliche Organismus ist nicht in der Lage, sie selbst zu bilden - benötigt sie aber für die Stärkung des Immunsystems, für den Muskelaufbau ebenso wie bei der Förderung von Heilungsprozessen. Darüber hinaus kurbeln essenzielle Aminosäuren die Produktion von Collagen in der Haut an, was ein ebenes und gesundes Hautbild fördert und zugleich dem natürlichen Alterungsprozess entgegenwirkt.
Aloe Vera Pflanze

Zuletzt angesehen