Close filters
 
from to
Hakuma - Energy Black Matcha, 0.235l - 12 Carton-Cans
Hakuma - Energy Black Matcha, 0.235l - 12 Carton-Cans
Try this pick-me-up and be long lasting, alert and fit throughout the day! The sustainable packaging saves so many CO2 emissions. In addition, the matcha drink is still climate positive certified! Ingredients: Water, agave syrup, peach...
Content 2.82 Liter (6.02€ * / 1 Liter)
16.99€ * 17.88€ *  refund free!
Hakuma - Energy Black Matcha, 0.235l - Carton-Can
Hakuma - Energy Black Matcha, 0.235l - Carton-Can
If you're always tired in the morning, but coffee doesn't do you any good, try Hakuma Energy! Matcha and black tea contain much more caffeine, but the difference is that it doesn't cause a flare-up like coffee does, but helps...
Content 0.235 Liter (6.34€ * / 1 Liter)
1.49€ *  refund free!
Hakuma - Focus Green Matcha, 0.235l - 12 Carton-Cans
Hakuma - Focus Green Matcha, 0.235l - 12 Carton-Cans
Already since the 16th century green Matcha is considered to be beneficial to health, in addition it is an absolute pick-me-up with high caffeine content! Among other things, due to the packaging in the form of a cardboard can, Hakuma...
Content 2.82 Liter (6.02€ * / 1 Liter)
16.99€ * 17.88€ *  refund free!
Hakuma - Focus Green Matcha, 0.235l - Carton-Can
Hakuma - Focus Green Matcha, 0.235l - Carton-Can
For ages, monks have been convinced that green tea matcha helps them meditate and sharpen their minds. Try Hakuma Focus to help you focus and concentrate! Ingredients: Water, agave syrup, mango pulp, lemon juice concentrate, green tea...
Content 0.235 Liter (6.34€ * / 1 Liter)
1.49€ *  refund free!
Hakuma - Refresh Jasmine Matcha, 0.235l - Carton-Cans
Hakuma - Refresh Jasmine Matcha, 0.235l - Carton-Cans
The refreshing iced tea Hakuma Yasmine has a positive effect on your cholesterol level when consumed regularly. In addition, the premium iced tea, contains matcha - making it a great addition to your morning routine! Be awake in the...
Content 2.82 Liter (6.02€ * / 1 Liter)
16.99€ * 17.88€ *  refund free!
Hakuma - Refresh Jasmine Matcha, 0.235l - Carton-Can
Hakuma - Refresh Jasmine Matcha, 0.235l - Carton-Can
The premium matcha iced tea with jasmine tea has an antioxidant effect and boosts your immune system. In addition, this matcha drink is definitely a little help to be awake and fit in the morning - without a flare-up effect and long...
Content 0.235 Liter (6.34€ * / 1 Liter)
1.49€ *  refund free!

Products from Hakuma

Hakuma
Viewed

Filter schließen
 
von bis
NEU
Hakuma - Energy Black Matcha, 235ml - 12 Karton-Dosen
Hakuma - Energy Black Matcha, 235ml - 12 Karton-Dosen
Probiere diesen Muntermacher und sei lang anhaltend, über den Tag verteilt wach und fit! Durch die nachhaltige Verpackung werden so viele CO2 Emissionen gespart. Dazu ist der Matcha Drink noch klimapositiv zertifiziert! Zutaten: Wasser,...
Inhalt 2.82 Liter (6,02 € * / 1 Liter)
16,99 € * 17,88 € *  Pfandfrei!
NEU
Hakuma - Energy Black Matcha, 235ml - Karton-Dose
Hakuma - Energy Black Matcha, 235ml - Karton-Dose
Wenn Du morgens immer ganz müde bist, Dir aber Kaffee nicht wohltut, dann probiere es mal mit Hakuma Energy! Matcha und Schwarz Tee enthalten viel mehr Koffein nur mit dem Unterschied, dass es nicht wie beim Kaffee aufbrausend wirkt,...
Inhalt 0.235 Liter (6,34 € * / 1 Liter)
1,49 € *  Pfandfrei!
NEU
Hakuma - Focus Green Matcha, 235ml - 12 Karton-Dosen
Hakuma - Focus Green Matcha, 235ml - 12 Karton-Dosen
Schon seit dem 16. Jahrhundert gilt grünes Matcha als gesundheitsfördernd, dazu ist es ein absoluter Muntermacher mit hohem Koffeingehalt! Unter anderem ist durch die Verpackung in Form einer Kartondose der Hakuma Eistee als klimapositiv...
Inhalt 2.82 Liter (6,02 € * / 1 Liter)
16,99 € * 17,88 € *  Pfandfrei!
NEU
Hakuma - Focus Green Matcha, 235ml - Karton-Dose
Hakuma - Focus Green Matcha, 235ml - Karton-Dose
Seit Ewigkeiten sind Mönche davon überzeugt, dass ihnen Grüntee Matcha bei der Meditation hilft und dabei ihren Geist zu schärfen. Probier Hakuma Focus um Dich zu fokussieren und konzentrieren! Zutaten: Wasser, Agavendicksaft, Mangomark,...
Inhalt 0.235 Liter (6,34 € * / 1 Liter)
1,49 € *  Pfandfrei!
NEU
Hakuma - Refresh Jasmine Matcha, 235ml - 12 Karton-Dosen
Hakuma - Refresh Jasmine Matcha, 235ml - 12 Karton-Dosen
Der erfrischende Eistee Hakuma Yasmine wirkt sich bei regelmäßigen Konsum positiv auf Deinen Cholesterinspiegel aus. Dazu enthält der Premium Eistee, Matcha - und ist somit eine tolle Ergänzung für Deine Morgenroutine! Sei morgens nach...
Inhalt 2.82 Liter (6,02 € * / 1 Liter)
16,99 € * 17,88 € *  Pfandfrei!
NEU
Hakuma - Refresh Jasmine Matcha, 235ml - Karton-Dose
Hakuma - Refresh Jasmine Matcha, 235ml - Karton-Dose
Der Premium Matcha Eistee mit Jasmin-Tee wirkt Antioxidativ und boostet nochmal so richtig Dein Immunsystem. Außerdem ist dieses Matcha Getränk definitiv eine kleine Hilfe um morgens wach und fit zu sein - ohne aufbrausenden Effekt und...
Inhalt 0.235 Liter (6,34 € * / 1 Liter)
1,49 € *  Pfandfrei!

Produkte von Hakuma

Hakuma
Zuletzt angesehen