Close filters
 
from to
Puerto Mate - Pomegranate, 0.5l - 8 Tetra-Paks
Puerto Mate - Pomegranate, 0.5l - 8 Tetra-Paks
Puerto Mate Pomegranate - The fresh mate ice tea in a pack of 8 drinks A new mate drink arrived recently at the beverage market optimally for the start of summer: PUERTO MATE® Tereré with pomegranate! The Mate ice tea combines original...
Content 4 Liter (3.50€ * / 1 Liter)
13.99€ * 14.32€ *  refund free!
Puerto Mate - Pomegranate, 0.5l - Tetra-Pak
Puerto Mate - Pomegranate, 0.5l - Tetra-Pak
Perfect for the start of summer - The new mate drink: PUERTO MATE® Tereré with pomegranate! The brand-new Mate drink unites authentic mate from Argentina with fresh-fruity pomegranate. Due to the activating mate tea effect, the Puerto...
Content 0.5 Liter (3.58€ * / 1 Liter)
1.79€ *  refund free!
Puerto Mate - Lemongrass, 0.5l - 8 Tetra-Paks
Puerto Mate - Lemongrass, 0.5l - 8 Tetra-Paks
PUERTO MATE® Tereré Lemongrass - A refreshing mate drink in a clever 8-pack to go! The brand-new Mate Ice Tea successfully unites the aroma of real Yerba Mate from Argentina with a fruity-spicy lemongrass touch. Especially on hot summer...
Content 4 Liter (3.50€ * / 1 Liter)
13.99€ * 14.32€ *  refund free!
Puerto Mate - Lemongrass, 0.5l - Tetra-Pak
Puerto Mate - Lemongrass, 0.5l - Tetra-Pak
The new Mate Ice Tea for a clear and refreshed head in summer: PUERTO MATE® Tereré Lemongrass! PUERTO MATE® Tereré successfully combines original Argentine yerba mate with a fresh, natural lemongrass undertone! Especially on hot summer...
Content 0.5 Liter (3.58€ * / 1 Liter)
1.79€ *  refund free!

Products from Puerto Mate

Puerto Mate
Viewed

Filter schließen
 
von bis
Puerto Mate - Granatapfel, 500ml - 8 Tetra-Paks
Puerto Mate - Granatapfel, 500ml - 8 Tetra-Paks
Puerto Mate Granatapfel – Der frische Mate Eistee im 8er Pack Ein neues Mate Getränk ist optimal zum Sommerbeginn frisch im Getränke Markt eingetroffen: PUERTO MATE® Tereré mit Granatapfel ! Der Mate Eistee vereint originale...
Inhalt 4 Liter (3,50 € * / 1 Liter)
13,99 € * 14,32 € *  Pfandfrei!
Puerto Mate - Granatapfel, 500ml - Tetra-Pak
Puerto Mate - Granatapfel, 500ml - Tetra-Pak
Passend zum Sommerbeginn - Das neue Mate Getränk: PUERTO MATE® Tereré mit Granatapfel! Das neuste Mate Getränk vereint echte Mate aus Argentinien mit frisch-fruchtigem Granatapfel. Dank der aktivierenden Mate Tee Wirkung , ist der Puerto...
Inhalt 0.5 Liter (3,58 € * / 1 Liter)
1,79 € *  Pfandfrei!
Puerto Mate - Zitronengras, 500ml - 8 Tetra-Paks
Puerto Mate - Zitronengras, 500ml - 8 Tetra-Paks
PUERTO MATE® Tereré Zitronengras – Ein erfrischendes Mate Getränk im praktischen 8er Pack to go! Der neue Mate Eistee vereint erfolgreich das Aroma von echter Yerba Mate aus Argentinien mit einer fruchtig-würzigen Zitronengras-Note....
Inhalt 4 Liter (3,50 € * / 1 Liter)
13,99 € * 14,32 € *  Pfandfrei!
Puerto Mate - Zitronengras, 500ml - Tetra-Pak
Puerto Mate - Zitronengras, 500ml - Tetra-Pak
Der neue Mate Eistee für einen klaren und kühlen Kopf im Sommer: PUERTO MATE® Tereré Zitronengras! PUERTO MATE® Tereré vereint erfolgreich Original-Argentinische Yerba Mate mit einem frisch-exotischen Zitronengras Unterton! Besonders an...
Inhalt 0.5 Liter (3,58 € * / 1 Liter)
1,79 € *  Pfandfrei!

Produkte von Puerto Mate

Puerto Mate
Zuletzt angesehen